Warhammer 40k: Fanfilm „The Lord Inquisitor“-grünes Licht von GW?

Man darf wohl dieser Tage doch noch an Wunder glauben. Der Warhammer 40k Fanfilm „The Lord Inquisitor“ von dem Creator und gleichzeitig auch Director „Erasmus Brosdau“ bekommt wie es scheint von Games-Workshop offiziell grünes Licht, was eine Weiterarbeit an dem Projekt, sowie eine anschließende Veröffentlichung angeht. Man darf also gespannt sein wie sich das Projekt weiterentwickelt, einen ersten Trailer gibt es übrigens schon im Netz zu bewundern.

Link: The Lord Inquisitor

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …

1 Antwort

  1. BonsaiNo Gravatar sagt:

    Boah was ne Qualität. Wenn der fertige Film genauso würde, kann sich Ultramarine aber sowas von ne Scheibe abschneiden.