Warhammer 40k: 25 Jahre Jubiläumsmodelle vorbestellbar

Games-Workshop feiern in diesem Jahr 25 Jahre „Warhammer 40k„. Aus diesem Anlass gibt es eine ganz spezielle Miniatur zu erstehen. Ein Space Marine Captain im Stile des ersten Buchcovers (Rogue Trader).

 

Erscheinen wird das Modell am 25. Februar 2012, natürlich nur in begrenzter Stückzahl daher lohnt es sich jetzt schon vorzubestellen.

Link: Games-Workshop

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. PorlockNo Gravatar sagt:

    Ich konnte nicht anders und hab’s bereits vorbestellt… s’ist schon eine schöne Miniatur…