Tabletop-Art: Bücher Set veröffentlicht

Tabletop-Art haben ihre Bits & Zubehör Reihe um Bücher für den 28mm Maßstab erweitert. Insgesamt gibt es 8 verschiedene Varianten. Das verwendete Material ist Zinn, der Preis für das Set beträgt 6,00 Euro.

Link: Tabletop-Art

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …

1 Antwort

  1. PorlockNo Gravatar sagt:

    Sehr schöne Teile – und mit 75 Cent/Buch sind sie billiger als z.B. die Arkanen Bücher von Games Workshop (9,10 € für 9 Bücher und einen Schädel, das sind 91 Cent pro Teil).

    Mein persönlcher Favorit in Anzahl und Design bleibt aber weiterhin Thomarillion mit 9 Büchern und zwei Schriftrollen für 5,99 € (54 Cent/Teil).

    Wenn ich mir endlich mal diese Bibliothek baue, die ich schon immer mal als Geländestück machen wollte, dann werde ich dieses Set sicher kaufen…