W6-Tabletop Podcast: Probleme mit dem Download

Derzeit bzw. schon seit etwas längerer Zeit gibt es Probleme beim Download des Podcasts. Das scheint an dem Plugin zu liegen das auf dieser Seite verwendet wird. Wir arbeiten derzeit an dem Problem und hoffen den Fehler bald beseitigen zu können, bis dahin würde ich euch bitten auf diese beiden Links auszuweichen:

Link zum Ordner

RSS-Link

Auch im Podcast Archiv kann man die Folgen problemlos herunterladen bzw. anhören.

Roman

Danamor/Roman beschäftigt sich nunmehr seit mehr als 25 Jahren mit dem Hobby Modellbau. Angefangen in jungen Jahren mit Revell Bausätzen ging es nach einigen Jahren weiter mit Tabletop/Wargaming Miniaturen (daher auch der Name der Webseite), auch da folgte nach einiger Zeit eine Pause. Derzeit beschäftigen ihn die verschiedensten Themen, die da wären; Standmodellbau, Modelleisenbahn, RC Fahrzeuge und Funktionsmodelle, Klemmbausteine uvm. Hinzu kommt auch noch eine Begeisterung für Elektrotechnik. Es sollte also auf W6-Tabletop nie langweilig werden.

Das könnte dich auch interessieren …