W6-Tabletop: Info & Neuerungen

Kurz ein Beitrag in eigener Sache, auf der Seite von W6-Tabletop hat sich in den vergangenen Tagen wieder etwas getan. Es gibt 2 neue Unterseiten, zum einen habe ich damit begonnen einen White Dwarf Index einzurichten, bisher habe ich nur die „aktuellen“ aus jüngerer Vergangenheit erfasst, in Zukunft sollen aber auch die Ausgaben der vergangenen Jahre folgen sofern es mir die Zeit erlaubt. Wer sich bei diesem Projekt beteiligen möchte ist herzlich eingeladen hier mitzuwirken.

Außerdem neu ist der „Mini-Flohmarkt„, hier findet ihr ab und an Miniaturen sowie selbstgebastelte Geländestücke die eine neue Heimat suchen, wenn ihr an einem od. mehreren Interesse habt dann schreibt mir doch bitte eine E-Mail. Danke!

Zu finden sind diese beiden Unterseiten links in der Sidebar, ich würde mich über Feedback freuen, auch Verbesserungsvorschläge od. Anregungen für weitere Projekte sind gerne gesehen, nur keine Scheu.

 

Neben diesen beiden Unterseiten ist auch noch ein neuer Blog entstanden. Dem ein oder anderen ist es vielleicht schon aufgefallen das man seit kurzem in der rechten Sidebar einen RSS-Feed des „Phantastiker’s“ vorfindet. Dies ist mein Zweit-Blog in dem ich meine Eindrücke sammeln werde aus anderen Hobbybereichen. Auch Empfehlungen und Tipps wird man dort finden können.

 

Das war’s auch schon mit den Ankündigungen, ich wünsche noch viel Spaß beim lesen!

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …