Litko: Spielmarker nach Wunsch möglich

Litko bieten nun die Möglichkeit an sich Spielmarker nach Wunsch entwerfen zu lassen, natürlich nur in einem gewissen Rahmen der wie folgt aussieht.

Man kann zwischen 15 verschiedenen Formen und 19 verschiedenen Farben wählen. Die Beschriftung der Marker ist auf 11 Zeichen pro Marker beschränkt. Verkauft werden sie in Sets zu je 10 Stück für einen Preis von 9,99 USD.

Wer also mit dem Gedanken spielt sich für sein Tabletop oder Brettspiel eigene Marker zuzulegen hat nun die Möglichkeit dies bei Litko zu tun.

 

Link: Litko Games Accessories

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …