Gale Force Nine: Produktvorschau auf der GenCon 2011

Gale Force Nine haben einige Neuheiten zur GenCon 2011 mitgebracht. Bisher sind 4 neue Geländestücke vorgestellt worden und es werden im laufe der Veranstaltung noch weitere folgen. Auch für alle Dungeons & Dragons Spieler gibt es gute Nachrichten, auch hier wird weiteres Zubehör folgen. Den Anfang der Neuerscheinungen machen 2 Boxen mit Böschungen, einmal steinig und einmal in der Wüstenlandschaft. Auch ein neues Set mit Stammeshütten kommt demnächst heraus.

Link: Gale Force Nine

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …