W6-Tabletop: Podcast #21-die Gerüchteküche brodelt auf 2 Flammen

Tja lang, lang ist es her seit der letzten Episode. Nun bin ich aber wieder zurück allerdings ohne dem Versprechen auf Regelmäßigkeit, versuchen werde ich es versprechen kann ich es aber nicht. In der heutigen Folge #21 geht es eigentlich primär um die News der vergangenen Tage sowie die 2 großen Themen „Warhammer Fantasy: Sturm der Magie“ und „Warhammer 40k: Gerüchte zur 6ten Edition“.

 

iTunes RSS-Feed Download

Danke für’s zuhören und viel Spaß! Feedback ist wie immer erwünscht, auch Themenwünsche/vorschläge werden gerne entgegen genommen.

Roman

Danamor/Roman beschäftigt sich nunmehr seit mehr als 20 Jahren mit dem Hobby Modellbau. Angefangen in jungen Jahren mit Revell Bausätzen ging es nach einigen Jahren weiter mit Tabletop/Wargaming Miniaturen (daher auch der Name der Webseite), auch da folgte nach einiger Zeit eine Pause. Derzeit beschäftigen ihn die verschiedensten Themen, die da wären; Standmodellbau, Modelleisenbahn, RC Fahrzeuge und Funktionsmodelle, Klemmbausteine uvm. Hinzu kommt auch noch eine Begeisterung für Elektrotechnik. Es sollte also auf W6-Tabletop nie langweilig werden.

Das könnte dich auch interessieren …