Ral Partha Europe: Demonworld Miniaturen bald wieder erhältlich

Fans der Demonworld Miniaturen dürfen sich freuen, Ral Partha Europe hat angekündigt die gesamte Range an Modellen wieder neu aufzulegen. Auch das Regelwerk sowie die Erweiterungen sollen neuaufgelegt werden.

Für alle jene die mit Demonworld nicht so vertraut sind, die Miniaturen sind im 15mm Maßstab und wurden seit gut 5 Jahren nicht mehr produziert.

Link: Ral Partha Europe

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. MaximilianNo Gravatar sagt:

    klingt gut…habe zwar noch nie demonworld gespielt aber es würde mich sehr interessieren.
    Frage: Wann wird es ungefähr erscheinen (in den nächsten Monaten/Jahren) ?
    Frage 2: Glaubst du das es recht teuer wird?

    MfG Maximilian

    • DanamorNo Gravatar sagt:

      Für Demonworld gibt es aktuell schon Miniaturen für das Imperium und Orks, weitere werden in den nächsten Monaten folgen. Die Preise sind für heutige Verhältnisse in Ordnung. Unter folgendem Link findest du die Minis mit Preisen. LINK