Lord Zsezse Works: Pfarrhause veröffentlicht

Lord Zsezse Works haben ein neues Kartonmodell veröffentlicht. Es handelt sich um ein Pfarrhause, dass man natürlich auch als ganz normales Haus verwenden kann. Mit in dem Set ist auch noch die Innenausstattung, die folgendes umfasst:

– Well

– Furniture: Bed, Chair, Desk, Chest

– Fireplace

– Removable roof

Größe des Hauses beträgt ca. 10cm x 7cm und kostet 2,41 Euro.

Durch die Innenausstattung eignen sich dieses Modell natürlich besonders gut für Skirmish-Systeme oder Pen&Paper Rollenspiele. Unter folgendem Link findet ihr nicht nur das Modell sondern auch noch viele weitere Gebäude von Lord Zsezse Works die sich für ein Tabletop Spielfeld eignen.

Link: Rectory House

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …