Holzauges-Lounge: Mammutprojekt „Perry Rhodan“

Lorenz von Holzauges-Lounge startet in kürze das Mammutprojekt „Perry Rhodan“. Er hat es sich zum Ziel gesetzt alle(!) bisher erschienen Ausgabe+die aktuelle Handlung zu rezensieren. Das sind bisher 2600(!) Hefte. Geplant ist pro Woche 3 Hefte zu präsentieren 1 aus dem aktuellen Zyklus und 2 aus vergangenen Tagen, natürlich beginnend mit der Nummer 1. Einen kleinen Vorgeschmack sowie eine ausführliche Erklärung wie das ganze von statten gehen wird findet ihr auf Holzauges-Lounge. Wär auf dem laufenden bleiben möchte sollte sich also schon einmal den RSS-Feed abonnieren um keine Rezi zu verpassen.

 

Für alle Neueinsteiger ist die seit Freitag(17.06.11) erhältliche Ausgabe 2600-„Das Thanatos-Programm“ zu empfehlen, diese gibt es auch kostenlos als Hörbuch oder als kostenloses E-Book für den perfekten Einstieg in die Serie.

Links:

Holzauges-Lounge

PR 2600: Das Thanatos-Programm Hörbuch

PR 2600: Das Thanatos-Programm E-Book

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …