Games-Workshop: zukünftige Veränderungen im White Dwarf

Games-Workshop haben in ihrem neuesten Newsletter kommende Veränderungen des hauseigenen Hobby-Magazins White Dwarf angekündigt. Zum einen ändert sich der Erscheinungstermin, Komfort-Abonnenten erhalten jetzt das Heft ein paar Tage später als gewöhnlich, dafür soll es aber laut GW mehr Inhalt geben. News sollen zuerst im WD zu lesen sein, auch Hobbymaterial soll wieder vermehrt in die Ausgabe aufgenommen werden. Viel mehr ist derzeit noch nicht bekannt und mehr wird man wohl erst in der Juli-Ausgabe erfahren.

 

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …