W6-Tabletop: Event-Kalendar & neue Artikelserie

Heute gibt es wieder ein paar Informationen in eigener Sache.

Es tut sich etwas auf W6-Tabletop, zum einen startet bald(in den nächsten 1-2 Tagen) eine neue Artikelserie in der ich euch ein paar Tabletop Clubs/Vereine in Österreich etwas näher vorstellen möchte und zum anderen gibt es jetzt in der rechten Spalte einen Event-Kalendar zu sehen. In diesem finden sich derzeit Veranstaltungen rund um das Thema Tabletop in Österreich, also sowohl Turniere wie auch Con’s.

In dem Zusammenhang möchte ich auch gleich einen Aufruf starten. Solltet ihr ein Turnier od. Con planen dann könnt ihr mir das gerne mitteilen und ich berichte darüber hier auf W6-Tabletop. Ebenso könnt ihr euch bei mir melden wenn ihr euren Club/Verein vorstellen möchtet od. eine Veranstaltung plant.

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …