Surftipp #14: Battle Brush Studios

Vor kurzem bin ich auf dieses Miniaturen-Bemal-Studio „Battle Brush Studios“ gestossen und möchte euch meinen Fund nicht vorenthalten. Die Gallerie auf dieser Seite ist sehr umfangreich und befindet sich laufend im Aufbau. Die Minis sind einfach Atemberaubend, man findet hier Queerbeet für Warhammer Fantasy, Warhammer 40k und Bloodbowl einige Bilder. Auch Malifaux soll in Zukunft hinzustossen wie man dem Projektlog entnehmen kann.

Auf jeden Fall ist diese Gallerie einen Blick wert und falls ihr eure Minis genauso bemalt haben wollt dann könnt ihr euch direkt an das Studio wenden.

Link: Battle Brush Studios Gallerie

Link: Battle Brush Studios

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …