Marauder Bomber – so gut wie fertig

So, wie versprochen hab ich dann am Sonntag gleich weitergemalt, und die Waffen und die Besatzung des kleinen Bombers fertig gemacht.

Sehet selbst…

 

Die Turmwaffe:

Heckwaffe:

Nochmal die Markierung und die Waffe:

Frontwaffe:

Frontwaffe mit Sicht in die Kanzel:

Bomber mit seinem Geleitschutz im Hintergrund:

noch eine Bauchansicht:

Und das Cockpit:

 

Ein paar kleine Sachen fehlen zwar noch, aber die würde man jetzt eh nicht sehen (Kamera zu schlecht 😉 )

Alle Kanzelln bekommen noch „Glas“ in Form von Plastik, aber dann sieht man die Besatzung nicht mehr so gut, also deshalb die Fotos noch ohne.

Base ist nicht das endgültige, da bau ich noch ein großes mit Kratern und Explosionen Muhahar….

 

So, das wars für heute, bis dann

MfG

The Slann

Das könnte Dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. The SlannNo Gravatar sagt:

    Ok, gerade gesehen, die Gesichter der Piloten sind noch nicht ganz fertig, das kommt noch wash drüber 😉

    mfg

  2. The SlannNo Gravatar sagt:

    Man sieht sie schon noch, aber für die fotos wärs ungeeignet, weils dann spiegelt

    mfg