Games-Workshop: Preiserhöhung Mai 2011

Ja, der Titel sagt schon alles. Ende Mai erwartet uns die nächste Preiserhöhung aus dem Hause Games-Workshop. Bisher sind nur die neuen britische Pfund bzw. US-Dollar Preise bekannt, in den nächsten Tagen werde dann wohl auch die neuen Euro-Preise folgen.

Eine erste Liste der neuen Preise kann man bei „Bell of Lost Souls“ unter folgendem Link finden: GW May 2011 Price Increases

UPDATE 19.05.11:  eine aktualisierte Liste mit den neuen Pfundpreisen-Dark Sphere

Link: Bell of Lost Souls

Link: Games-Workshop

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …