FFG: Gears of War Brettspiel angekündigt

Fantasy Flight Games hat ein neues Brettspiel angekündigt, es handelt sich um eine Videospielumsetztung-genauer gesagt geht es um den Shooter  „Gears of War„. Das Brettspiel ist auf 1-4 Spieler ausgelegt. Erste Bilder der enthaltenen Miniaturen gibt es auch schon die ich euch nicht vorenthalten möchte:

 

Erscheinen soll es im 3. Quartal 2011 mit einem Preis von USD 79,95. Ob bzw. wann das Spiel auch auf deutsch erhältlich sein wird ist bisher nicht bekannt. Sobald es dazu Neuigkeiten gibt, erfahrt ihr es natürlich hier bei W6-Tabletop.

Link: Gears of War Brettspiel

Link: Fantasy Flight Games

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte dich auch interessieren …