W6-Tabletop: Youtube, Twitter & Co.

Heute einmal ein bisschen Werbung in eigener Sache. Ich möchte euch auf ein paar „Dienste“ aufmerksam machen die ihr vielleicht schon bemerkt habt oder die euch bisher noch nicht bekannt waren. Beginnen  möchte ich mit Twitter und Youtube.

Twitter

Ihr könnt W6-Tabletop via Twitter folgen um stehts von den neuesten Tabletop-News zu erfahren od. einfach nur um zu sehen an welchen Projekten derzeit gearbeitet wird. Auch Ankündigungen über kommende Beiträge werden dort gemacht.

W6-Tabletop bei Twitter

Youtube

Bei Youtube findet ihr den Channel W6-Tabletop TV, was gibt es dort zu sehen? Neben Videos über derzeit laufende (Gelände)-Projekte gibt es immer brandaktuelle Ausgepackt-Videos über diverse Tabletop-,Brettspiel-und Rollenspiel-Neuheiten.

W6-Tabletop TV bei Youtube

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …