W6-Tabletop ist zurück!

Jo, dem ein oder anderen ist es vielleicht aufgefallen, W6-Tabletop war einige Tage (seit Dienstag 30.11.10) nicht erreichbar. Grund dafür war ein Providerwechsel und ein kleines Problem mit der Datenbank. Das DB-Problem ist jetzt soweit gelöst das die Seite zumindest wieder online gehen kann, ein paar Dinge müssen noch gemacht werden, dass wird in den nächsten Tagen geschehen.

Auch der Podcast wird in den nächsten Tagen online gehen, auch da wird es einige Neuerungen geben die bereits in Arbeit sind. Darauf werde ich dann aber in der kommenden Folge noch etwas genauer eingehen.

Außerdem hat sich auf Grund der Umstellung die RSS-Feed Adresse geändert, ihr müsst mich also neu abonnieren um über neue Beiträge informiert zu werden.

Eine Umstellung gibt es auch was die Beiträge angeht, News werden deutlich zurückgefahren, eigene Beiträge solle es dadurch wieder mehr geben. Ich hatte Anfang des Jahres vor aus diesem Blog ein großes „Tabletop-Hobby-Portal“ zu machen, da es mir aber an Helfern fehlt und das alleine einfach nicht mehr machbar ist wird daraus wohl nichts. Wer mir trotzdem helfen möchte oder seine Hobbyprojekte der Internetcommunity zeigen möchte und dafür noch einen Platz sucht kann sich gerne bei mir melden.

Roman

Danamor/Roman beschäftigt sich nunmehr seit mehr als 20 Jahren mit dem Hobby Modellbau. Angefangen in jungen Jahren mit Revell Bausätzen ging es nach einigen Jahren weiter mit Tabletop/Wargaming Miniaturen (daher auch der Name der Webseite), auch da folgte nach einiger Zeit eine Pause. Derzeit beschäftigen ihn die verschiedensten Themen, die da wären; Standmodellbau, Modelleisenbahn, RC Fahrzeuge und Funktionsmodelle, Klemmbausteine uvm. Hinzu kommt auch noch eine Begeisterung für Elektrotechnik. Es sollte also auf W6-Tabletop nie langweilig werden.

Das könnte dich auch interessieren …

Eine Antwort

  1. Lorenz sagt:

    Na dann schön das du wieder da bist.