Forgeworld: Newsletter #260

Kurz nach erscheinen des 259. Newsletters kommt nun schon die Nummer 260 ins Postfach geflattert. In diesem bekommt man zum einen den zweiten Teil des Badab War Interviews präsentiert und zum anderen wird einem der Mund wässrig gemacht mit Ankündigungen für das Jahr 2011, aber alles der Reihe nach.

2. Teil des Badab War Interviews

Desweiteren wird ein Ausblick auf das Shadow Spectre Aspect Warrior Squad gegeben das Anfang nächsten Jahres erscheinen soll, hier ein erster Screenshot:

Außerdem soll man schon im Frühjahr 2011 mit den ersten Modellen aus der Warhammer Forge rechnen dürfen. Im späteren Verlauf des Jahres erscheint dann auch das erste Buch mit dem Titel „Tamurkhan: The Throne of Chaos„, hier konnte man ja schon erste Infos am GamesDay UK 2010 sehen/hören.

Link: Forgeworld Youtube-Channel

Link: Forgeworld

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …