FFG: Erweiterung „Lords of the River“ für Battles of Westeros angekündigt

Fantasy Flight Games hat für das Brettspiel „Battle of Westeros„(dt. die Schlachten von Westeros, erschienen beim Heidelberger Spieleverlag) eine Erweiterung mit dem Namen „Lords of the River“ angekündigt. In diesem Add-on soll man nun die Möglichkeit haben das Haus Tully spielen zu können, 3 neue Kommandanten und 3 neue Einheitentypen werden enthalten sein.

Mit einer Veröffentlichung ist laut FFG im Verlauf des Winters zu rechnen. Wer mehr über das Brettspiel erfahren möchte, dem kann ich nur empfehlen bei BoardGameGeek vorbeizuschauen. Wer sich über die Regeln etwas näher informieren möchte der wird beim Heidelberger Spieleverlag fündig (Spielanleitung).

Link: Battle of Westeros Erweiterung „Lords of the River“

Link: Fantasy Flight Games

W6-Tabletop unterstützen und bei Amazon.de kaufen

FFG: Battles of Westeros

Heidelberger Spieleverlag: Schlachten von Westeros

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …