D&D Beholder Collector’s Set ausgepackt+Review

In diesem Collector’s Set von Wizards of the Coast befinden sich 4 nonrandom Figuren, dass heißt in jeder Box sind die gleichen drinnen und man weiß was man bekommt.

Im Detail sind das folgende: 1x Beholder Eye of Frost, 1x Ghost Beholder, 1x Eye of Shadow Beholder und ein Beholder Eye Tyrant. Mit dazu gibt es natürlich noch die Stat-Cards um sie im Spiel verwenden zu können. Die Qualität ist wie man sie auch schon von den anderen D&D-Miniaturen kennt vollkommen in Ordnung. Außerdem macht die Box einiges her, denn die ist nich nur stabil und lässt sich schön öffnen, nein sie ist innen auch noch schön gestaltet so das man sie z.B. dafür verwenden kann um seine restlichen D&D Minis darin zu lagern.

Mir gefällt die Box und die enthaltenen Miniaturen und wem ein Preis von ca. 40,00 Euro nicht zuviel ist der sollte zuschlagen solange die Box noch verfügbar ist. Zum Abschluss möchte ich euch noch die nicht ganz unwichtigen Bilder von dem Collector’s Set und den Beholder Miniaturen zeigen.

Link: D&D Miniatures – Beholder Collector’s Set (W6-Tabletop unterstützen und bei Amazon.de kaufen)

Link: Wizards of the Coast

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …

1 Antwort

  1. Scheisse, jetzt, wo ich meine meisten D&D Minis verkauft habe, kommen solche coolen Sachen raus. *Seufz* Als Fantasy Nerd allgemein, müsste ich die natürlich trotzdem in mein Regal stellen…nur würde meine Freundin die auch wohlwollend abstauben…? 😉