Dave Graffam Models: Air War Starter Pack veröffentlicht

Dave Graffam Models hat ein Luftkampfspiel veröffentlicht, dass besondere daran ist das es sich um Papiermodelle handelt. Es ist für 2-4 Spieler ausgelegt, die Tatsache das wirklich alles aus Papier zusammenbaubar ist, ist schon sehr Interessant. Der Preis überzeugt auch, den der liegt bei 3,95 USD.

Modelle von Dave Graffam konntet ihr übrigens schon bei mir sehen, meine Gebäuderuinen für die Mortheimplatte sind von ihm.

Link: Air War Starter Pack

Link: Dave Graffam Models

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …