W6-Tabletop Podcast #14

In der 14. Episode des W6-Tabletop Podcast erwartet euch wieder einiges. Zu Beginn wie immer die News, den Hauptteil bildet dieses Mal 1 Brettspiel-Rezension und ein Blick auf den aktuellen White Dwarf darf auch nicht fehlen. Die Tabletopsystemvorstellung fällt daher aus, ist aber beim nächsten Mal wieder dabei. So nun viel Spaß beim zuhören.

iTunes-Feed RSS-Feed Download

Themen

Wie immer ist Feedback erwünscht, auch Themenvorschläge/wünsche könnt ihr mir gerne zusenden.

Musik: incompetech.com

Ich suche noch nach Verstärkung, wenn du am Blog und/oder Podcast mitwirken möchstest kannst du dich gerne bei mir melden um mehr Infos zu erhalten. Ich würde mich freuen von dir zu hören/lesen.

Roman

Danamor/Roman beschäftigt sich nunmehr seit mehr als 25 Jahren mit dem Hobby Modellbau. Angefangen in jungen Jahren mit Revell Bausätzen ging es nach einigen Jahren weiter mit Tabletop/Wargaming Miniaturen (daher auch der Name der Webseite), auch da folgte nach einiger Zeit eine Pause. Derzeit beschäftigen ihn die verschiedensten Themen, die da wären; Standmodellbau, Modelleisenbahn, RC Fahrzeuge und Funktionsmodelle, Klemmbausteine uvm. Hinzu kommt auch noch eine Begeisterung für Elektrotechnik. Es sollte also auf W6-Tabletop nie langweilig werden.

Das könnte dich auch interessieren …