Warhammer Fantasy: Orks & Goblins Gerüchte

Auf Bell of Lost Souls wurden Gerüchte zu den Orks und Goblins veröffentlicht/zusammengefasst die derzeit so im Netz herumgeistern. Hier ein Überblick:

  • das Armeebuch soll von Jeremy Vetock geschrieben werden, er hat auch schon das neue Skaven Armeebuch geschrieben.
  • Es sollen neue Wildorks erscheinen.
  • generell neue Plastikbausätze
  • es soll ein Modell in der Größenordnung eines Stegadons kommen, man spricht hier von einer Riesenspinne mit Kampfplattformen.
  • laut Gerüchten soll es bald erscheinen, irgendwo zwischen Oger und Khemri

Man darf also gespannt sein was uns da in nächster Zeit erwartet, für mich als Spieler der Grünhäute eine sehr erfreuliche Meldung. Bisher komme ich aber mit den Orks & Goblins in der 8. Edition besser klar als in der 7.

Link: Bell of Lost Souls

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …