W6-Tabletop Podcast #11

Heute erwartet euch eine neue Folge, was ist heute mit dabei? Es gibt wie immer die News der vergangenen Tage, eine Systemvorstellung: Anima Tactics uvm.

Außerdem wird das Gewinnspiel um 1 Woche verlängert (da die Teilnahme bisher so gering ist). Neuer Einsendeschluss ist der Sonntag, 29.08.2010 12:00 Uhr. Zu gewinnen gibt es einen 25€ Gutschein von Radaddel. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen. Was ihr tun müsst um am Gewinnspiel teilzunehmen erfahrt ihr hier.

iTunes-Feed RSS-Feed Download

So nun zu den Themen dieser Folge

Systemvorstellung

Anima Tactics

Rezension

Zombies!!! 6: Canale Mortale

Die Musik stammt von Incompetech

Roman

Danamor/Roman beschäftigt sich nunmehr seit mehr als 25 Jahren mit dem Hobby Modellbau. Angefangen in jungen Jahren mit Revell Bausätzen ging es nach einigen Jahren weiter mit Tabletop/Wargaming Miniaturen (daher auch der Name der Webseite), auch da folgte nach einiger Zeit eine Pause. Derzeit beschäftigen ihn die verschiedensten Themen, die da wären; Standmodellbau, Modelleisenbahn, RC Fahrzeuge und Funktionsmodelle, Klemmbausteine uvm. Hinzu kommt auch noch eine Begeisterung für Elektrotechnik. Es sollte also auf W6-Tabletop nie langweilig werden.

Das könnte dich auch interessieren …