W6-Tabletop Podcast Warhammer Fantasy Spezial

Bevor wir uns der 10. Folge des W6-Tabletop Podcasts nähern gibt es noch ein kleines Spezial zur 8. Edition von Warhammer Fantasy. Ich gehe auf die Änderungen ein und meine Meinung zu der Sache gibts gratis dazu. Zum Abschluss gibt es dann noch einen Ausblick auf die 10. Folge. Viel Spaß beim hören.

Download

iTunes-Feed

RSS-Feed

Themen

Die größten Änderungen in der 8. Edition von Warhammer Fantasy, ich werde nicht auf jede kleine Änderung eingehen da das den Zeitrahmen sprengen würde. Wenn es allerdings Fragen gibt so könnt ihr mir die gerne stellen.

Link: Kontakt

Email: danamor@w6-tabletop.at

Twitter: Danamor

Roman

Danamor/Roman beschäftigt sich nunmehr seit mehr als 20 Jahren mit dem Hobby Modellbau. Angefangen in jungen Jahren mit Revell Bausätzen ging es nach einigen Jahren weiter mit Tabletop/Wargaming Miniaturen (daher auch der Name der Webseite), auch da folgte nach einiger Zeit eine Pause. Derzeit beschäftigen ihn die verschiedensten Themen, die da wären; Standmodellbau, Modelleisenbahn, RC Fahrzeuge und Funktionsmodelle, Klemmbausteine uvm. Hinzu kommt auch noch eine Begeisterung für Elektrotechnik. Es sollte also auf W6-Tabletop nie langweilig werden.

Das könnte dich auch interessieren …