W6-Tabletop: Gastbeiträge, Gastautoren

Der Titel sagt eigentlich schon alles. Ich biete euch die Möglichkeit Beiträge/Artikel auf W6-Tabletop zu veröffentlichen(natürlich müssen sie zum Blog-Thema passen). Wenn ihr daran interessiert seit könnt ihr euch gerne per E-Mail/Kontakt-Button bei mir melden. Täglich schauen zig Besucher hier vorbei so das der Beitrag auch (mit hoher Wahrscheinlichkeit) gelesen wird.

Außerdem möchte ich noch auf meinen Aufruf W6-Tabletop sucht! aufmerksam machen.

E-Mail: danamor(at)w6-tabletop.at

Roman

Danamor/Roman beschäftigt sich nunmehr seit mehr als 20 Jahren mit dem Hobby Modellbau. Angefangen in jungen Jahren mit Revell Bausätzen ging es nach einigen Jahren weiter mit Tabletop/Wargaming Miniaturen (daher auch der Name der Webseite), auch da folgte nach einiger Zeit eine Pause. Derzeit beschäftigen ihn die verschiedensten Themen, die da wären; Standmodellbau, Modelleisenbahn, RC Fahrzeuge und Funktionsmodelle, Klemmbausteine uvm. Hinzu kommt auch noch eine Begeisterung für Elektrotechnik. Es sollte also auf W6-Tabletop nie langweilig werden.

Das könnte dich auch interessieren …