Space Hulk Death Angel Kartenspiel angekündigt

Fantasy Flight Games hat ein neues Spiel angekündigt das im Warhammer 40.000 Universum spielen soll. Space Hulk Death Angel. Hierbei handelt es sich um ein Kartenspiel das für 1-6 Spieler ausgelegt ist. Erscheinen soll es im Sommer diesen Jahres in Amerika, wann und ob es zu uns kommt ist noch nicht bekannt. Ich hoffe aber das sich der Heidelberger Spieleverlag darum kümmern wird und uns eine Übersetzung liefert.

Mehr Infos könnt ihr bei Fantasy Flight Games finden

Quelle: TGN

*UPDATE*
Im August 2010 wird Space Hulk Death Angel auch in Deutsch erhältlich sein, siehe HIER.

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …