Ghoule von Mantic-Games

Mantic-Games ist ein noch recht junger Hersteller von Plastik Miniaturen im 28mm Bereich. Bis jetzt gibt es 2 Völker Elfen und Untote.

Ich möchte euch heute zwei Ghoule Miniaturen aus der Reihe der Untoten zeigen. Diesen Gussrahmen bekommt man derzeit(Stand 11.05.10) noch kostenlos als PROMO-Aktion von Mantic-Games über den Wargaming-Discounter Waylandgames. Zum Vergleich habe ich noch ein Bild mit einem Ghoule von GW gemacht.


Mein Fazit: Mir gefallen die Minis sehr gut und sie sind eine echte alternative zu den Ghoulen von Games-Workshop. Der Detailgrad ist gut und auch sonst kann man bei der Verarbeitung nicht meckern.

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …