Descent-Kampagne geplant

Mich hat die Lust wieder gepackt Descent zu spielen. Aus diesem Grund bin ich gerade dabei eine Kampagne zu planen. Gibt es jemanden aus dem Raum Wien und Umgebung der sich uns noch anschließen möchte? Für 2 max. 3 Spieler wäre noch Platz, spielen würden wir an den Wochenenden (FR/SA/SO). Für nähere Infos meldet euch einfach bei mir.
Ich werde in der Sidebar(links unten) in den nächsten Tagen einen Kalender einbinden wo ihr dann genau seht was, wann bei uns gespielt wird. In nächster Zeit wird sich nämlich nicht nur im Bereich Tabletop mehr tun sondern auch in den Bereichen Brettspiele und Kartenspiele.

In dem Zusammenhang ist auch ein Forum am entstehen, dieses könnt ihr hier erreichen W6-Tabletop Forum. Da ich aber noch am basteln bin ist es derzeit deaktiviert und wird erst im laufe der nächsten Woche aktiviert werden.


Link: Kontakt

Roman

Danamor/Roman beschäftigt sich nunmehr seit mehr als 20 Jahren mit dem Hobby Modellbau. Angefangen in jungen Jahren mit Revell Bausätzen ging es nach einigen Jahren weiter mit Tabletop/Wargaming Miniaturen (daher auch der Name der Webseite), auch da folgte nach einiger Zeit eine Pause. Derzeit beschäftigen ihn die verschiedensten Themen, die da wären; Standmodellbau, Modelleisenbahn, RC Fahrzeuge und Funktionsmodelle, Klemmbausteine uvm. Hinzu kommt auch noch eine Begeisterung für Elektrotechnik. Es sollte also auf W6-Tabletop nie langweilig werden.

Das könnte dich auch interessieren …