W6-Tabletop Podcast #2

Eine neue Folge randvoll mit Tabletop-News erwartet euch heute wieder. Ich habe versucht einige Fehler aus der letzten Episode zu vermeiden, so ganz ist mir das leider nicht gelungen. Mein Headset ist für solche Aufnahmen nicht unbedingt geeignet, ich werde mich da demnächst mal nach einem besserem Mikro umsehen. So aber jetzt zur Folge und wie immer Viel Spaß beim hören. Auch dieses mal ist Feedback erwünscht!

HIER GEHTS ZUM PODCAST

Download

iTunes-Feed

RSS-Feed

Übersicht:

Einleitung, Feedback

Babbel-Net

GW-40k Erweiterung Panzersturm-neue Infos (ab 01:30min)

OneMonk-Papiermodelle-ab sofort kostenlos (ab 02:55min)

Herr der Ringe: Ringkrieg-Heerscharen, die kommende Erweiterung (ab 04:23min)

Fantasy Flight Games-neues 40k Brettspiel Horus Heresy (ab 05:43min)

Brückenkopf-40k Streitmachtboxen 2010 (ab 07:17min)

Tabletop Insider #3-Infos (ab 08:36min)

Da ist mir ein kleiner Fehler bei der Webseitenadresse unterlaufen, verlinkt ist sie jetzt richtig.

Brückenkopf-40k Gerüchte zu den Dark Eldar (ab 09:30min)

GW-Blood Angels Wallpaper (ab 10:21min)

BoLS-neue Gerüchte WHFB 8th Edition (ab 10:58min)

Abspann

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. HolzaugeNo Gravatar sagt:

    Technisch ist die Episode um einiges besser als letztes Mal, inhaltlich kann ich überhaupt nichts damit anfangen.

  2. RadaddelNo Gravatar sagt:

    Hallo Danamor, da ist Dir doch eine nette Zusammenfassung gelungen. 10 Minuten finde ich durchaus ok. Auch Inhaltlich ist es eine schöne Zusammenfassung der aktuellen Woche. Den Tabletop Insider hätte ich fast vergessen ..;)
    Grüße Radaddel