das ehrwürdige Imperium fertiggestellt

Ich konnte in den letzten Tagen das neue Geländeset von Games-Workshop mit dem Namen „ehrwürdiges Imperium“ fertigstellen. Was man auf den Bildern noch nicht sehen kann ist das Ruinenstück von einer Kathedrale.

Man bekommt das Set unter anderem bei RADADDEL.

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. ChristophNo Gravatar sagt:

    Wie gesagt, die Statue noch mit Thraka Green tuschen (für den Grünspan-Effekt), dann schauts sehr gut aus!!

  2. danamorNo Gravatar sagt:

    Hab sie jetzt getuscht und es gibt ihnen wirklich noch den letzten Schliff.