Tempel der Schädel fertiggestellt

Wieder wurde ein Geländestück fertig, dieses mal aber wieder etwas für Warhammer Fantasy(kann man natürlich auch in 40k einsetzten).

*UPDATE* Der angeschossene Ork stammt übrigens aus der Bogenschützenbox des Imperiums.

Für eine größere Version der Bilder, bitte einfach draufklicken!

Dieses Geländeteil von Games-Workshop bekommt man unter anderem bei RADADDEL.

[ad code=1 align=center]

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …

1 Antwort

  1. ChristophNo Gravatar sagt:

    Der schaut sehr gut aus! Ich fürchte nur, ich muß meine Dark Angels drüberschicken, um ihn vom Einfluß der Ketzer zu befreien…hihi