Tabletopnews in Podcastform?

Heute ist eure Meinung gefragt, ich spiele schon länger mit dem Gedanken einen Tabletop-Podcast zu starten. Im englischsprachigen Bereich gibt es da ja schon einige, aber deutschsprachige Podcasts habe ich bisher keine gefunden.

Was mir so vorschwebt wäre für’s erste ein Tabletop-News Podcast in dem ich die News der Woche zusammenfassen möchte und eben 1x in der Woche in Podcastform präsentiere(da das ganze ein Hobby ist, kann der Zeitraum zwischen den Podcasts auch mal länger sein). Ein Vorteil  für euch wäre dann, dass ihr die News nicht mehr mühsam auf diversen Seiten zusammen suchen müsst sondern euch alles bequem auf dem Weg zur Arbeit/Schule etc. anhören könnt.

Je nach dem wie das Ergebnis ausfällt und der Podcast(so gewünscht) ankommt, können dann auch weitere Themenbereiche folgen. So, jetzt möchte ich aber um eure Stimmen bitten. Die Umfrage läuft ab jetzt 1 Woche.

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …