Tabletop-Podcast Umfrageergebnis & Infos

Seit gestern Abend ist die Umfrage beendet und das Ergebnis ist eindeutig(auch wenn die Wählerbeteiligung sehr niedrig war im Vergleich zu den aufrufen der Umfrage).

Ich habe mich in den letzten Tagen schon intensiv mit dem Thema beschäftigt und momentan geistern in meinem Kopf so einige Ideen herum. Jetzt gilt es das ganze zusammenzufassen und anschließend zu ordnen.

Es wird im ersten Podcast gleich zu mehreren Bereichen Themen geben, es wird also nicht nur Tabletop vertreten sein sondern noch einiges im Bereich Brett-und Kartenspiele. Auf meine anderen Hobbys werde ich wohl auch noch etwas eingehen.

Für alle die wie ich planen einen Podcast zu veröffentlichen könnte der Blogbeitrag Ein kleiner Podcast-Leitfaden Teil 1 von Holzauge hilfreich sein.

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …