Besuch aus den Iron Kingdoms…

…oder besser gesagt, dass Protektorat von Menoth ist da. Kommenden Samstag soll es dann auch schon das erste Warmachine-Spiel geben. Bis dahin heißt es jetzt fleißig Regeln lernen.

Kurzes Update was sich in den nächsten Tagen noch tun wird. Ich werde in den kommenden Tagen wohl wieder ein kleines Video drehen über die Fortschritte meiner „Städte in Flammen“ Platte, sowie detaillierte Bilder online stellen.

Mehrere Gebäude sowie eine Brücke+Straße sind fertig geworden, es gibt also einiges zu sehen.

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …