Was man aus Abfall machen kann od. neues 40k Gelände Teil 1

Heute möchte ich euch zeigen was man alles aus Abfall machen kann.

Vor kurzem habe ich mir eine Digitalkamera gekauft und der Karton in der Verpackung eignet sich perfekt für ein Imperiales Gebäude. Hier ein erstes Bild, das ganze ist noch im Rohbau, aber ich denke man kann erkennen in welche Richtung es gehen soll.

Desweiteren habe ich versucht aus ein paar Dosen ein Treibstoffsilo zu bauen. Auch das befindet sich noch in der Rohbauphase.

Ich möchte die Gebäude wenn möglich bis nächste Woche fertig bekommen und werde euch auf dem laufenden halten.

Roman

Danamor/Roman beschäftigt sich nunmehr seit mehr als 25 Jahren mit dem Hobby Modellbau. Angefangen in jungen Jahren mit Revell Bausätzen ging es nach einigen Jahren weiter mit Tabletop/Wargaming Miniaturen (daher auch der Name der Webseite), auch da folgte nach einiger Zeit eine Pause. Derzeit beschäftigen ihn die verschiedensten Themen, die da wären; Standmodellbau, Modelleisenbahn, RC Fahrzeuge und Funktionsmodelle, Klemmbausteine uvm. Hinzu kommt auch noch eine Begeisterung für Elektrotechnik. Es sollte also auf W6-Tabletop nie langweilig werden.

Das könnte dich auch interessieren …