Surftipp-Warhammer Blogs

Heute geht es einmal nicht um meinen Blog, sondern um den von anderen Schreibern im WWW auf die ich euch heute aufmerksam machen möchte.

Da wäre zum einen der Blog Chaosbunker von SiamTiger, der außerdem ein Redakteur der Brückenkopf Seite ist. Auf seinem Blog findet man einige tolle Umbauten zu dem I-Munda Projekt das unter anderem auch im Forum Tabletopwelt behandelt wird und viele andere Umbauten. Ausserdem findet man so aussergewöhnliche Ideen wir die Orks des Khorne.

Der zweite Surftipp ist der Blog Yitu, mein Leben mit Warhammer. Hier geht es nicht nur um Tabletop sondern auch um das MMORPG Warhammer Online. Es gibt einige Videos zu dem Tabletop-System „Mortheim“ und gerade aktuell 2 Buchrezensionen zu dem eben erschienen Büchern Heldenhammer und Elfenslayer. Ich habe sie auch schon gelesen und kann mich dem Fazit nur anschließen.

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …

1 Antwort

  1. YituNo Gravatar sagt:

    Danke für den Surftipp 🙂

    Viele Grüße aus Essen,

    Yitu