Festung der Erlösung (Video)

Premiere auf meinem Blog, es gibt ein Video zu sehen und zwar wie im Titel steht habe ich mir den Bausatz „Festung der Erlösung“ von Games-Workshop näher angesehen. Was vielleicht für die meisten nicht ganz uninteressant sein wird sind die Maße dieses Bausatzes. Am besten ihr schaut es euch kurz an, dauert auch nicht lange.

Abschließend würde ich mich noch über Konstruktive Kritik zum Video freuen. Entweder hier im Blog als Kommentar unter dem Beitrag od. auf Youtube als Kommentar unter dem Video.
Sollte das gut ankommen habe ich vor mehr in der Richtung zu machen, vielleicht sogar einmal ein ganzer Spielbericht.

Roman

Danamor/Roman beschäftigt sich nunmehr seit mehr als 20 Jahren mit dem Hobby Modellbau. Angefangen in jungen Jahren mit Revell Bausätzen ging es nach einigen Jahren weiter mit Tabletop/Wargaming Miniaturen (daher auch der Name der Webseite), auch da folgte nach einiger Zeit eine Pause. Derzeit beschäftigen ihn die verschiedensten Themen, die da wären; Standmodellbau, Modelleisenbahn, RC Fahrzeuge und Funktionsmodelle, Klemmbausteine uvm. Hinzu kommt auch noch eine Begeisterung für Elektrotechnik. Es sollte also auf W6-Tabletop nie langweilig werden.

Das könnte dich auch interessieren …