Ausblick 2010, was uns erwartet

Was erwartet uns Tabletopper 2010? Auf jedenfall einiges das meine Geldbörse garnicht gut findet. Was das im einzelnen ist Liste ich hier mal schnell auf.

  • Tyraniden-diese kommen ja jetzt in den nächsten Tagen mit einem neuen Codex und neuen Modellen. Sowohl Codex wie auch den „Trygon“ werde ich mir wohl holen.
  • Tiermenschen-diese kommen dann Anfang Februar mit einem neuen Armeebuch+Modellen. Das Armeebuch werde ich mir holen, Modelle gibt es aber leider keine die meinen Geschmack treffen. Für alle Interessierten gibt es HIER ein paar Bilder.
  • 40k Erweiterung „Kampfeinsätze“-diese erwartet uns dann im März. In dem Buch sollen neue Missionen/Szenarios enthalten sein. Ausserdem wird es in dem Zusammenhang neue Modelle für die Imperiale Armee, Space Marines und Orks geben. Bei den Imperialen werden es wohl Panzerbausätze sein.
  • Blood Angels-auch diese sollen im März neu aufgelegt werden und endlich nach langer Zeit wieder einen neuen Codex bekommen. Die lassen mich (zum Glück) kalt. Man muss nicht überall mitmachen.
  • Warhammer Fantasy 8. Edition-nun sind wir auch schon im Sommer angelangt, und der wird richtig heiß. Die 8te Edition für Warhammer Fantasy erscheint, auf die Änderungen bin ich schon sehr gespannt.
  • WHFB-neue Grundbox-kurz darauf wird dann die neue Grundbox folgen, angeblich sollen in dieser Box Orks&Goblins sowie das Imperium enthalten sein. Was mich natürlich als Spieler dieser beiden Völker sehr freut. Gerüchten zufolge  soll die Imperiumskavallerie überarbeitet werden.

Für den Rest des Jahres gibt es dann noch haufenweise Gerüchte über Dark Eldar, Necrons.

Quelle der News: Brückenkopf

Man darf also gespannt sein.

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …