Trari Trara DPD war da…

reichlich Gelände…und hat mir eine Menge 40k Zeug gebracht :). Genauer gesagt ist die 2te Welle des 40k Geländes gekommen und die GW Spielplatte, von der ich mir erhoffe das sie etwas besser ist als die von NOCH/Ziterdes.

Warum ich mit der Platte von NOCH/Ziterdes nicht so zufrieden bin/war möchte ich in einem eigenen Post erklären. Ausserdem möchte ich in den nächsten Tagen die Spielplatte von Games-Workshop und NOCH/Ziterdes vergleichen. Vielleicht bringt es ja dem ein oder anderen etwas der mit dem Gedanken spielt sich auch einen eigenen Spieltisch zuzulegen wenn er die Vor-und Nachteile der jeweiligen Platten aufgelistet sieht.

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …