Trari Trara DPD war da…

reichlich Gelände…und hat mir eine Menge 40k Zeug gebracht :). Genauer gesagt ist die 2te Welle des 40k Geländes gekommen und die GW Spielplatte, von der ich mir erhoffe das sie etwas besser ist als die von NOCH/Ziterdes.

Warum ich mit der Platte von NOCH/Ziterdes nicht so zufrieden bin/war möchte ich in einem eigenen Post erklären. Ausserdem möchte ich in den nächsten Tagen die Spielplatte von Games-Workshop und NOCH/Ziterdes vergleichen. Vielleicht bringt es ja dem ein oder anderen etwas der mit dem Gedanken spielt sich auch einen eigenen Spieltisch zuzulegen wenn er die Vor-und Nachteile der jeweiligen Platten aufgelistet sieht.

Roman

Danamor/Roman beschäftigt sich nunmehr seit mehr als 20 Jahren mit dem Hobby Modellbau. Angefangen in jungen Jahren mit Revell Bausätzen ging es nach einigen Jahren weiter mit Tabletop/Wargaming Miniaturen (daher auch der Name der Webseite), auch da folgte nach einiger Zeit eine Pause. Derzeit beschäftigen ihn die verschiedensten Themen, die da wären; Standmodellbau, Modelleisenbahn, RC Fahrzeuge und Funktionsmodelle, Klemmbausteine uvm. Hinzu kommt auch noch eine Begeisterung für Elektrotechnik. Es sollte also auf W6-Tabletop nie langweilig werden.

Das könnte dich auch interessieren …