Imperiums-Neuheiten im Juni

Gerade auf der Games-Workshop Seite entdeckt: „Tempel der Schädel„, ein nettes Geländeteil für den Spieltisch. Mit 23,50€ auch noch ok. Erscheinen soll der Tempel am 20. Juni.

Ausserdem bin ich als Fan des Imperiums schon auf das Buch „Uniformen & Heraldik“ gespannt. Dieses wird 19,50€ kosten, 72 Seiten dick sein und am 6. Juni erscheinen.

Ein neues Charaktermodell wird dann am 6. Juni auch noch in meine Armee aufgenommen werden und zwar „Kurfürst Marius Leitdorf“ Vorallem das Pferd gefällt mir bei diesem Modell gut, ist mal etwas anderes als die gewöhnlichen Reittiere die das Imperium zur Verfügung hat.

Jo man sieht der Juni wird für meine Geldbörse nicht gerade angenehm werden, aber es ist ja zum Glück nicht jedes Monat so voll gepackt mit Neuerscheinungen wie dieser. Ende des Jahres werde ich dann sicher nochmal tief in die Geldbörse greifen wenn die Skaven ihr neues Armeebuch bekommen, wodurch es dann auch sicher einige neue Miniaturen geben wird denen ich nicht wiederstehen können werde.

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …