Forgeworld: die Chaoszwerge sind zurück?

Auf dem Games Day in Baltimore kamen einige Neuigkeiten zum Thema Sortimentserweiterung zu Tage. Unter anderem wird sich auch im Fantasy Bereich endlich wieder etwas tun. Größte Überraschung dabei für mich war das die Chaoszwerge eine sehr gute Chance haben. Es wäre wirklich toll wenn sich das Bewahrheiten würde, die Frage ist nur wie kostspielig dann so eine Armee sein wird. Wenn man jedoch die stetigen Preiserhöhungen von GW hernimmt, ist sie bald nicht viel teurer 🙂 . Wenn sich FW jetzt noch die Imperiumspferde vornehmen könnte wäre ich wunschlos glücklich, den nach gut 18 Jahren haben die auch wieder eine Überarbeitung verdient.

Bei 40k gibt es natürlich auch einige Neuheiten zu bestaunen, einiges davon hab ich ja schon HIER gezeigt/verlinkt.

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …