Forge World: neue Miniaturen

Es gibt neue Miniaturen bei Forge World zum vorbestellen, unter anderem einiges das schon am „Open Day“  in Nottingham gezeigt wurde.

Was mir als Khorne-Fan da natürlich gleich ins Auge gesprungen ist, ist der Khorne Blood Slaughterer . Echt ein schickes Teil und vom Preis her auch garnicht so schlimm mit £ 39,15. Da könnte ich glatt bei der nächsten Bestellung schwach werden. Das Brass Scorpion würde mir auch noch gefallen, nur diese Mini spielt preislich leider schon wieder in einer ganz anderen Liga mit satten £ 127,25.

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …