[Getestet] Army Painter Quick Shade: Stronge Tone Part2

So wie gestern versprochen folgen nun die Bilder nach dem die Mini gut durchtrocknen konnte.

Ich hoffe man kann einigermaßen etwas erkennen, meiner Kamera ist nichtmehr die allerbeste. Zu sehen ist ein Skelettkrieger von Games-Workshop

FÜR EINE GRÖSSERE ANSICHT, BITTE AUF DAS BILD KLICKEN!!

Ich sehe gerade das die Miniatur auf den Bildern sehr stark glänzt, das sieht in der Realität nicht so extrem aus.

Roman

Danamor/Roman beschäftigt sich nunmehr seit mehr als 20 Jahren mit dem Hobby Modellbau. Angefangen in jungen Jahren mit Revell Bausätzen ging es nach einigen Jahren weiter mit Tabletop/Wargaming Miniaturen (daher auch der Name der Webseite), auch da folgte nach einiger Zeit eine Pause. Derzeit beschäftigen ihn die verschiedensten Themen, die da wären; Standmodellbau, Modelleisenbahn, RC Fahrzeuge und Funktionsmodelle, Klemmbausteine uvm. Hinzu kommt auch noch eine Begeisterung für Elektrotechnik. Es sollte also auf W6-Tabletop nie langweilig werden.

Das könnte dich auch interessieren …