alles neue macht der….April

Mein Blog wird in ein paar Tagen 1 Jahr alt. Das muss natürlich gefeiert werden und so bekommt er ein neues Design+Header. Mir gefällt es und ich hoffe euch Lesern auch, die Anordnung ist ja eigentlich gleich geblieben nur jetzt ist alles etwas bunter.

So das war’s auch schon, bis dann

Roman

Danamor/Roman beschäftigt sich nunmehr seit mehr als 25 Jahren mit dem Hobby Modellbau. Angefangen in jungen Jahren mit Revell Bausätzen ging es nach einigen Jahren weiter mit Tabletop/Wargaming Miniaturen (daher auch der Name der Webseite), auch da folgte nach einiger Zeit eine Pause. Derzeit beschäftigen ihn die verschiedensten Themen, die da wären; Standmodellbau, Modelleisenbahn, RC Fahrzeuge und Funktionsmodelle, Klemmbausteine uvm. Hinzu kommt auch noch eine Begeisterung für Elektrotechnik. Es sollte also auf W6-Tabletop nie langweilig werden.

Das könnte dich auch interessieren …