Sie sind da…!!

…die Brettspiele sind endlich angekommen. Nun bin ich im Besitz von Heroquest, Starquest, Die Claymore Saga. Alle 3 Spiele sind in einem guten bis sehr guten Zustand, teilweise waren z.B. bei Starquest die Figuren noch im Gussrahmen u. die Karten in der Folie. Insgesamt habe ich für alle 3 Spiele 60€ ausgegeben, das ist ein Schnäppchen finde ich. In naher Zukunft sollen dann noch Talisman u. Fury of Dracula folgen. Derzeit biete ich auch noch auf das Spiel Space Hulk, wobei ich mir da nicht sicher bin ob ich die Auktion gewinnen werde. Naja auf jedenfall werden die Spiele gleich am Wochenende getestet, im laufe der nächsten Woche sollte dann auch der 40k Tisch fertig werden. Meine Eindrücke von den Spielen werden folgen.

Roman

Danamor/Roman beschäftigt sich nunmehr seit mehr als 20 Jahren mit dem Hobby Modellbau. Angefangen in jungen Jahren mit Revell Bausätzen ging es nach einigen Jahren weiter mit Tabletop/Wargaming Miniaturen (daher auch der Name der Webseite), auch da folgte nach einiger Zeit eine Pause. Derzeit beschäftigen ihn die verschiedensten Themen, die da wären; Standmodellbau, Modelleisenbahn, RC Fahrzeuge und Funktionsmodelle, Klemmbausteine uvm. Hinzu kommt auch noch eine Begeisterung für Elektrotechnik. Es sollte also auf W6-Tabletop nie langweilig werden.

Das könnte dich auch interessieren …