Wochen/end Rückblick

Spät aber doch was hat sich letzte Woche bzw. Letztes Wochenende bei mir getan. Nun zum einen hab ich einige Bestellungen getätigt u. einmal den Grundstein für meine Bauvorhaben gelegt, sprich ich hab einen Haufen Plastikkarton, Selitron, Foamboard gekauft u. Modellbausteine. Das war’s dann auch schon. Am Wochenende war ich dann wieder etwas aktiver (dank den etwas kühleren Temperaturen), da hab ich dann endlich wieder an meiner CSM-Streitmacht weitergearbeitet u. insgesamt 1 Rhino, 1 Vindicator, 1 Land Raider zusammengebaut. Ausserdem hab ich noch begonnen „Marco Colombo“ zu bemalen. Bilder folgen demnächst. In dem Farbschema wie ich auch meine Armee von Altdorf bemalt habe bzw. bemalen werde. Plan für diese Woche ist die CSM’s zu grundieren u. vielleicht „Marco Colombo“ fertig zustellen. Was ich auch noch plane zu kaufen sind die Gussformen von Hirst Arts u. dann gehts richtig los mit dem Gebäudebau 🙂 . So und zu guter letzt noch etwas zum Thema Mortheim, ich hab mir jetzt ein paar Minis besorgt (die in den nächsten Tagen ankommen sollten). Von meiner Altdorfer Armee werde ich auch noch ein paar Minis mit einbinden. Auch hier von wird es bald Bilder geben.

Roman

Danamor/Roman beschäftigt sich nunmehr seit mehr als 20 Jahren mit dem Hobby Modellbau. Angefangen in jungen Jahren mit Revell Bausätzen ging es nach einigen Jahren weiter mit Tabletop/Wargaming Miniaturen (daher auch der Name der Webseite), auch da folgte nach einiger Zeit eine Pause. Derzeit beschäftigen ihn die verschiedensten Themen, die da wären; Standmodellbau, Modelleisenbahn, RC Fahrzeuge und Funktionsmodelle, Klemmbausteine uvm. Hinzu kommt auch noch eine Begeisterung für Elektrotechnik. Es sollte also auf W6-Tabletop nie langweilig werden.

Das könnte dich auch interessieren …