Warhammer-Online, ich spiel's

Natürlich muss ich als eingefleischter Warhammer Fan auch mit dem MMORPG beginnen, war ja klar 🙂 . Ich spiele einen Sigmarpriester mit dem Namen „Volkmar“ als Anlehnung zu dem Großtheogonisten des Imperiums. Derzeit gefällt mir das Spiel recht gut auch wenn im Startbereich recht viel los ist, aber das war ja eh klar. Bin der derzeit Rang(lvl) 5 u. komme gut voran. Es gibt ausreichend Quests zu bestreiten u. Mobs zu killen. Von daher bis jetzt keine negativen Erlebnisse. Werde euch auf dem laufen halten was mir so in der virtuellen Warhammer-Welt alles zustößt. Wenn es jemanden interessieren sollte ich spiele auf dem EU-Server „Talabheim“. Vielleicht sieht man sich ja einmal 🙂 .

Ich hab auch gleich eine neue Kategorie für das Game eingerichtet, da in Zukunft mehr aus der virtuellen Welt von Warhammer folgen wird.

Roman

Danamor/Roman beschäftigt sich nunmehr seit mehr als 20 Jahren mit dem Hobby Modellbau. Angefangen in jungen Jahren mit Revell Bausätzen ging es nach einigen Jahren weiter mit Tabletop/Wargaming Miniaturen (daher auch der Name der Webseite), auch da folgte nach einiger Zeit eine Pause. Derzeit beschäftigen ihn die verschiedensten Themen, die da wären; Standmodellbau, Modelleisenbahn, RC Fahrzeuge und Funktionsmodelle, Klemmbausteine uvm. Hinzu kommt auch noch eine Begeisterung für Elektrotechnik. Es sollte also auf W6-Tabletop nie langweilig werden.

Das könnte dich auch interessieren …